hochzeitssängerin und freie traurednerin aus kASSEL
Tea Sora Freie Trauung Sängerin Kassel

HERZLICH | INDIVIDUELL | EINFACH ECHT

echt
1 %
musiclover
1 %
verrückt
1 %
Herz
1 %

EURE HOCHZEIT VERDIENT EIN WOW!

FREIE TRAUUNG | HOCHZEITSSÄNGERIN | WEDDINGPLANNER

Liebe wird ja bekanntlich mehr, wenn man sie teilt. Und um noch mehr wunderbare Brautpaare glücklich zu machen, habe ich entschieden mein Glück mit der lieben Jessie zu teilen. Meine Mission: Ich bin professionelle Sängerin, Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin und traue euch in außergewöhnlichen freien Trauungen mit WOW-Effekt in Kassel und überall wo ihr seid. Außerdem halte ich euch als Weddingplannerin & Wedding Day Managerin den Rücken frei. Und das Team wird stets erweitert: Laura ist seit 2023 dabei und begleitet euch musikalisch und im #teamsora antreten.

Was ist das Besondere an mir und meinem Team? Wir sind echt! Mit unserer Musik und unseren Zeremonien möchten wir andere Menschen glücklich machen und sie inspirieren. Das Leben ist zu kurz für irgendwann, also lasst uns leben, lasst uns lieben, lasst uns glücklich sein.

Musik war schon immer meine große Leidenschaft. In meiner Phantasie stand ich auf der Bühne und die Menschen tanzten und jolten und Konfettikanonen explodierten; Dazu saß ich an einem schwebenden Flügel während ein Gospelchor aus dem Nichts erschien. Genau dieses Gefühl habe ich wenn ich für euch singe. Eine Explosion aus Emotionen und Musik die mich glücklich macht und völlig erfüllt. Und euch hoffentlich auch:). 

Erst viel später kamen dann die Freien Traungen dazu und wir drei, die Musik, die Trauungen und ich waren komplett. Seit 2023 ist Jessie im Team. Wir haben uns bei einem meiner Gesangsworkshops kennengelernt und waren ziemlich schnell auf einer Wellenlänge. Sie kann nicht nur singen, sondern euch mit ihrer angenehmen Sprechstimme verzaubern. Zusammen sind wir ein Bündel aus ganz viel Herz, Kreativität, Humor, Liebe und ein bissche zu viel Energie:).

Bei mir und meinem Team gibt es nur 100% Herz und 100% Energie!

Wir sind vertraut
hOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL SORA
Hochzeitssängerin Kassel buchen

SO HAT ALLES ANGEFANGEN

Natürlich ist man nicht von Geburt an Freie Traurednerin. Mein Weg führte mich von einem Lehramtstudium über ein Opernstudium bis hin zu vielen kleinen Zwischenschritten irgendwie zur Traurednerin in Vollzeit. In meinem Lehramtstudium in den Fächern Germanistik, Französisch, Ev. Theologie und natürlich Musik konnte ich unglaublich viel über den Umgang mit Menschen lernen und mich vor allem mit dem Thema Rhetorik beschäftigen: Also vor vielen Menschen sprechen! Diese Fähigkeit kann ich für meine Reden natürlich super anwenden!

WIE BIN ICH DANN FREIE TRAUREDNERIN GEWORDEN?

Irgendwann hat einem Paar, bei dem ich als Sängerin gebucht wurde, leider sehr kurzfristig die Traurednerin abgesagt und die beiden riefen mich total verzweifelt an fragten mich, ob ich diesen Part übernehmen könne. Ich konnte nicht nein sagen (kann ich immer noch schlecht;)) und auf einmal war ich (wenn auch nicht ganz freiwillig;)) dabei meine erste freie Trauung zu planen. Und das war der Beginn einer wunderbaren Geschichte – meiner Geschichte! Diese erste freie Trauung war so besonders und wundervoll und die überwältigenden Reaktionen der Gäste und des Brautpaares haben mir gezeigt, dass das genau mein Ding ist: Trauen! Das ist jetzt über 6 Jahre her. In diesen 6 Jahren habe ich viele glückliche Paare getraut, ihre Geschichten erzählt, mit ihnen geweint, mit ihnen gelacht, ihre Hände und ihre Herzen gehalten und ich freue mich auf all die wunderbaren Geschichten, die noch erzählen darf. <3

ICH SINGE FÜR EUCH

Mit professionellem Gesang sorge ich für DAS HIGHLIGHT auf eurem Event! Als Sängerin gibt es für mich nichts Tolleres, als meinen Zuhörern ein exklusives Klangerlebnis zu verschaffen und so den Tag einfach unvergesslich zu machen. Überzeugt euch selbst und hört mal rein: HÖRPROBEN

WAS MACHE ICH SONST?

Zusammen mit meinen zwei Katzen und meinem Klavier lebe ich im Herzen von Kassel und (ganz zur Freude meiner Nachbarn;)) musiziere ich fröhlich vor mich hin.

VERTRAUT EVENTS

Mehr als eine Eventagentur. Seit 2023 bin ich nicht mehr allein unterwegs, sondern bilde Freie Traurednerinnen & Sängerinnen aus und habe meine wunderbare Jessie ins Team geholt. Als Gesangsdozentin kenne ich diese Rolle schon sehr gut, besonders ist aber, dass ich nicht nur ausbilde, sondern auch ein Team zusammengestellt habe, das mit mir gemeinsam eure Wünsche erfüllt: Egal ob bei mir, oder bei meinen Mädels: Bei uns gibt es nur 100% Professionalität und 100% Herz. Alle Trauungen werden nach meinem Konzept durchgeführt, also nur mit WOW-Effekt!

JESSIE

Jessie ist Freie Traurednerin und Sängerin für eure Hochzeit, euer Event. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und zieht immer eine gute Idee aus dem Ärmel. In der letzten Saison hat sie schon einige Brautpaare begleitet und für große Emotionen gesorgt.

Sie ist Mama von 2 Mädels und macht euren Tag zu etwas ganz Besonderem. Eine extra Portion Herz und vor allem Humor hat sie immer dabei. Hörproben findet ihr hier.

DAS TEAM

Jessie Traurednerin aus Kassel

LAURA

Laura ist Lehramtsanwärterin im Refrendariat und nebenbei studiert sie Gesang bei Sora. Mit ihrer sanften, engelsgleichen Stimme bringt sie euch bestimmt zum Weinen – Freudentränen natürlich:) Hörproben findet ihr hier

Laura Sängerin Kassel Team Sora