hochzeitsSÄNGERIn kassel| Pakete & Preise

FREIE TRAUUNG UND HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL

Hochzeitssängerin Kassel
Hochzeitssängerin kassel
1 %
Studiert
1 %
live
1 %
Professionell
1 %
Erfahrung

FREIE TRAUUNG UND HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL

"GÄNSEHAUT LÜGT NICHT"

EUER MOMENT, MEINE LEIDENSCHAFT

HOCHZEITSSÄNGERIN MIT GÄNSEHAUTGARANTIE

EUER TAG | eure songs | 100 % woW

Hochzeitssängerin aus Kassel für euren großen Tag!
Hi, ich bin Sora, professionelle Sängerin und Hochzeitssängerin aus Kassel für Hochzeiten, Events, Firmenfeiern etc.
Meine Mission: Eure Hochzeit, euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und dafür reise ich für euch durch ganz Deutschland, Europa und überall dorthin wo ihr seid. Ich komme nicht allein, denn ich habe die liebe Jessie und die bezaubernde Laura in meinem Team.

Ich selbst bin seit vielen Jahren als Vocalcoach in verschiedenen TV-Shows, als Sängerin, Musikproduzentin und Songwriterin unterwegs und habe viel Erfahrung auf der Bühne gesammelt. Hier mehr dazu.

DAS KONZEPT: MEHR ALS NUR MUSIK

Hochzeitssängerin Kassel: Ihr sagt nicht nur JA zueinander, sondern auch JA zu eurem Dienstleister und deshalb soll alles perfekt sein, so wie ihr euch das vorstellt. Mir und meinem Team ist es besonders wichtig, euch optimal zu betreuen und zu unterstützen, ob in der Songauswahl oder auch bei anderen Hochzeitsfragen.

„Musik erreicht Stellen, da kommen Hände gar nicht hin.“ Genau das ist es, das meinen Job so besonders macht: Mit meiner Musik erzähle ich eure Geschichten. Zu eurer Veranstaltung komme ich natürlich voll ausgestattet und singe für euch zu hochwertigen Instrumentalen. Ihr braucht euch um nix kümmern, Technik etc. hab ich dabei;). Ihr sucht die Songs aus: Ich singe alles was EUCH gefällt, (sofern umsetzbar). Gern begleite ich auch euer Event oder eure Firmenfeier musikalisch. Eine Auflistung meiner Angebote und Preise findet ihr unten. Zu den Hörproben. Ich habe über 400 Songs im Repertoire und es kommen täglich neue dazu. Dies gilt natürlich auch für mein Team: 

Ich möchtet eine unvergessliche Erinnerung? Dann bucht die Songbox dazu. Infos unten.

INVESTMENT FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT | HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL 2024/25

HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL

GOLD-PAKET

TRAUUNG

Gemeinsam gestalten wir eure Trauzeremonie musikalisch mit Songs, die genau zu euch passen. Mit ganz vielen Emotionen und ohne eine Begrenzung von Liedern. Hochwertige Technik wird mitgebracht.

Standesamt: Ab 350 Euro
Kirche/Frei: Ab 490 Euro

PLATIN-PAKET

TRAUUNG & APERITIF

Nach der Trauung geht es in die entspannte  entspannte Atmosphäre über: Mit toller Loungemusik begleite ich euren Empfang/ Aperitif/ Dinner und wir stoßen gemeinsam mit euren Gästen auf eure Liebe an.

Transparente Preise auf Anfrage

YOUR CHOISE

LOUNGEMUSIK & EVENT

Gern begleite ich euren Sektempfang nach der Hochzeit, euer Event oder eure Firmenveranstaltung musikalisch. Für ein genaues Angebot schickt mir gern eine Anfrage.

Transparente Preise auf Anfrage

Hochzeitssängerin Sora

FAQ

aLL INKLUSIVE

Hochzeitssängerin Kassel | In den Angeboten immer enthalten:
professionelle PA-Anlage, 7% MwSt., Mikrofon etc., Freie Songauswahl, hochwertige Instrumentale, Anfahrt (20 Freikilometer, danach 0,5 Euro pro KM), persönliche Songauswahl - Ihr entscheidet, Mailverkehr etc.

songbox

Eure Songs als Erinnerung als MP3: Als Musikproduzentin biete ich euch eine ganz besondere Erinnerung an eure Freie Trauung an. Ich singe eure Wunschsongs nochmal in Studioqualität ein, professionell und mit ganz viel Liebe nur für euch und natürlich in einer schönen Box verpackt.
Ab 50 EURO

eure wahl

Ihr entscheidet was an eurer Hochzeit gesungen wird: Gern helfe ich euch bei der Auswahl und gebe euch tolle Tipps und Vorschläge, aber ihr habt das letzte Wort und ich studiere gern (sofern möglich) eure Wunschsongs ein. Dieser Dienst in idR. kostenlos.

HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL

MEINE SPOTIFYPLAYLISTEN FÜR EUCH

musik= Liebe

Seit einigen Jahren bin ich professionell als Sängerin in ganz Deutschland unterwegs und biete Live-Gesang für eure Trauung/ euer Event/ eure besondere Veranstaltung an. Als Sängerin/Hochzeitssängerin begleite ich euch musikalisch bei eurem großen Tag. Die Technik und alles was dazu gehört bringe ich natürlich mit. 2017 habe ich erfolgreich beim Supertalent auf RTL teilgenommen und stand schon mit Größen wie Ingrid Arthur (weather girls) oder Frida Gold, Joel Brandenstein und Gil Ofarim auf der Bühne auf der Bühne. Ich bin jeden Tag dankbar so einen tollen Job zu haben und ihr tragt einen großen Teil dazu bei <3.

ab 27.05.2022 startet mein neues TV-Projekt: Ich bin in der Jury bei „All together now“ um 20.15 Uhr aut Sat1

SORA bei "All Together Now" Sat1

It's me

Sora Professionelle Sängerin im Toolhousestudio in Rotenburg
Freie Trauung Kassel | Frei Traurednerin Kassel | Freie Rednerin Kassel | Hochzeitssängerin Kassel | Sängerin für die Kriche kassel | Freie Trauung selber machen | Hochzeitszeremonie Kassel | Romantische Hochzeit Kassel | Hochzeitsplanung Kassel | Hochzeitslocation Kassel | Persönliche Hochzeit Kassel | Die beste Sängerin Kassel | Individuelle Trauung Kassel | Hochzeitsredner Kassel | Hochzeit draußen Kassel | Trauung im Freien Kassel | Freie Hochzeit Kassel | Alternativhochzeit Kassel | Hochzeitsrituale Kassel | Hochzeitssängerin Kassel | Freie Trauung Kosten | Freie Trauung auf Mallorca | Lieder freie Trauung| Wie funktioniert eine Free Trauung? | Location Freie Trauung Kassel | Sora Kassel | Freie Trauung Wo Kassel | Die beste Traurednerin Kassel | Die beste Traurednerin NRW | Die beste Traurednerin Hessen | Wie läuft eine Freie Trauung ab?| Voraussetzungen freie Trauung | Was bedeutet eine Freie Trauung | Standesamt Kassel | Eventsängerin Kassel | Eventsängerin Nordhessen | Professionelle Sängerin buchen | Freie Trauung buchen| Lieder für kirchliche Trauung | Das Traufräulein | Hochzeitsplanerin Kassel | Sängerin Kirche Kassel | Bekannte Sängerin Kassel