Bild: Christin Gerstner

PREISE HOCHZEITSSÄNGERIN UND FREIE TRAUUNGEN

Eure Hochzeit ist mehr als nur eine Event – Sie ist ein Erlebnis! Ich bin Sängerin und freie Traurenderin in einem und zusammen gestalten wir die Freie Trauung die genau zu euch passt. Auf den Unterseiten findet ihr alle meine Preise für Hochzeitssängerin und freie Trauungen aufgeführt: Ohne versteckte Kosten: Denn, wer kauft schon gern die Katze im Sack? Nope.

Seid ihr bereit für #TEAMSORA?

Euer Tag soll ein Knaller werden! Denn wer will schon eine mittelmäßige Hochzeitszeremonie?! Ich begleite euch bei diesem großen Schritt und wir schneidern euch die perfekte Zeremonie zusammen, ganz nach euren Vorstellungen, mit oder ohne religiösen Anteil. Eine freie Trauung bietet Platz für alles, was ihr euch wünscht: Musik, Gedichte, Beiträge von euren Liebsten und vieles vieles mehr. Lehnt euch zurück und genießt euren Tag! Und was wäre eine Trauzeremonie ohne die richtige Musik? Die bringe ich gleich mit! Als Sängerin bin ich sowieso der Meinung, dass Musik einfach die schönste Sprache der Welt ist und ich freue mich darauf, eure Trauung rhetorisch und musikalisch zu gestalten und so einfach unvergesslich zu machen. Das Beste dabei: Ihr entscheidet! Alles ist möglich: ob bunt oder schnulzig, lustig oder sentimental; Es darf gelacht werden, geweint oder beides gleichzeitig.

Preise für Hochzeitssängerin und freie Trauungen

Die Preise für die Buchung spielen bei der Planung natürlich eine wichtige Rolle: Das Hochzeitsbudget wird meist voll ausgereizt und deshalb ist die Budgetplanung ein Muss! Mir ist es wichtig, dass die Preise transparent und vor allem vor dem Ertgespräch sichtbar sind, damit man sich genau ein Bild von dem machen kann was man erwartet:).

Eine freie Trauung ist mehr als eine Hochzeitszeremoniev- Sie ist ein Erlebnis! Zusammen können wir herausfinden, welcher Rahmen für euch der Richtige ist. Wie sieht so eine Trauung aus? Gern mache ich mit euch ein kostenloses Beratungsgespräch über Skype oder hier in Kassel. Oder ihr besucht einfach einen meiner Workshops! Mit ganz vielen Tipps und Tricks zeige ich euch, wie ihr eure Zeremonie noch exklusiver gestalten könnt! HIER findet ihr alle Infos und Termine:)

Schickt mir eine Mail und ich berate euch ganz individuell. Ich freue mich auf euch,
eure Sora
traudich@soratraut.de