Blog Slider

Sora – So bin ich wirklich

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Hello again!
Ich bin Sora, und so bin ich wirklich! Das Übliche habt ihr sicher schon über mich gelesen…Ich kann singen, ich verheirate Leute, bla, bla, bla  und was der ganze Quatsch kostet wisst ihr auch. Doch wer genau steckt hinter dem Hochzeitsbrimborium (schreibt man das so?;))?

FACTS!
Ich bin eine Eule! Eine Nachteule, denn am liebsten arbeite ich abends oder nachst, da drehe ich richtig auf. Ich wohne in Kassel mit meinen zwei Katzen die ich über alles liebe, aber meine wahre Leidenschaft ist Kuchen:) Damit der nicht so schnell auf den Hüften landet bin ich viel unterwegs. Mein Arbeitsplatz ist dort wo ihr seid.

Ich liebe Hochzeiten und weine gern mit wenn die Freudentränen fließen. Wäre ich ein Tier, wäre ich ein Erdmännchen, das sagt auch meine Freundin Ivonne, die nennt mich Hemmi. Leo nennt mich Floh, weil ich immer so aufgedreht bin und eigentlich ein kleiner Floh in meinem Kopf sitzt und Triangel spielt: Das Instrument für Könner! Ich liebe Klamotten und mein Schrank platzt aus allen Nähten. Ich habe mehr Jacken als alle Leute die ich kenne und sobald der Winter kommt, geht meine Jackensucht wieder los (Deshalb ist der Durchgang zu meinem Büro so klein, weil da so viele Jacken hängen, haha). Mein Highlight bis jetzt war eine Star Wars Trauung (kein Scheiß, Leute). Ich gucke das ganze Jahr über Weihnachtsfilme und liebe Dinos.

Wäre ich ein Marvel-Held, dann auf jeden Fall Iron Man (Stark- er ist einfach der coolste). Sport ist Mord, das weiß doch jeder!!! Ohne Kaffee bin ich verloren (aber mit zu viel auch). Ich schlafe gern viel zu lang, aber das nur weil mich die Katzen mit ihrer kuscheligen Art nicht aufstehen lassen (is klar, oder?). Sexiest man alive: Henning Baum (ich steh auf Waltschrate im Karohemd). Ein Mann ohne Bart ist nicht perfekt. Früher habe ich „Krawall und Remmidemmi“ gemacht, heute mache ich „Kuchen und Kaffee.“ Mein liebstes Hobby ist Musik und ich schreibe eigene Songs.

Ich bin für weniger Plastik und mehr Gerechtigkeit auf der Welt und ich hasse Intrigen.
Mein Glück teile ich gern mit anderen, das macht doch viel mehr Spaß. Ich wollte schon immer mal auf ein Konzert von SIA-Sie ist eine Göttin! Wenn ich alt bin, bin ich reich und berühmt und habe 100 Katzen die den ganzen Tag miauen.

Sora – Genau so bin ich wirklich!

Und eigentlich bin ich ein Superstar – ihr werdet schon noch sehen 🙂

Hier geht’s zur Seite: über mich

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.