Sora Hochzeitssängerin und freie Trauungen für ganz Deutschland

Hochzeitssängerin und außergewöhnliche freie Trauungen.

HI; ICH BIN SORA, ICH BIN SORA. ICH BIN HERZLICH, KREATIV UND EIN BISSCHEN VERRÜCKT<3. Ich bin Hochzeitssängerin, mache außergewöhnliche freie Trauungen und wohne im Herzen von Deutschland, dem schönen Kassel:). Was ist das Besondere an mir? Ich bin echt und meine Kunst ist es auch! Mit meiner Musik und meinen Reden möchte ich andere Menschen glücklich machen und sie inspirieren. Das Leben ist zu kurz für irgendwann, also lasst uns leben, lasst uns lieben, lasst uns glücklich sein.
Musik war schon immer meine große Leidenschaft. In meiner Phantasie stand ich auf der Bühne und die Menschen haben meine Lieder mit mir zusammen gesungen und dazu explodierten Konfettikanonen und ich saß an einem schwebenden Flügel während ein Gospelchor aus dem Nichts erschien! Genau so ein Gefühl habe ich immer wenn ich singe, eine Explosion aus Emotionen und Musik die mich glücklich macht und euch bestimmt auch. Erst viel später haben mich dann die freien Trauungen im Sturm erobert und seid dem sind die Musik, die Trauungen und ich ein super Trio.

SO HAT ALLES ANGEFANGEN
Natürlich ist man nicht von Geburt an Freie Traurednerin. Mein Weg führte mich von einem Lehramtstudium über ein Opernstudium bis hin zu vielen kleinen Zwischenschritten irgendwie zur Tätigkeit als Traurednerin. In meinem Lehramtstudium in den Fächern Germanistik, Französisch, Ev. Theologie und natürlich Musik konnte ich unglaublich viel über den Umgang mit Menschen lernen und mich vor allem mit dem Thema Rhetorik beschäftigen: Also vor vielen Menschen sprechen! Diese Fähigkeit kann ich für meine Reden natürlich super anwenden!

WIE BIN ICH DANN FREIE TRAUREDNERIN GEWORDEN?
Irgendwann hat einem Paar, bei dem ich als Sängerin gebucht wurde, leider sehr kurzfristig die Traurednerin abgesagt und die beiden riefen mich total verzweifelt an fragten mich, ob ich diesen Part übernehmen könne. Ich konnte nicht nein sagen und auf einmal war ich (wenn auch nicht ganz freiwillig;)) dabei meine erste freie Trauung zu planen. Und das war der Beginn einer wunderbaren Geschichte – meiner Geschichte! Diese erste freie Trauung war so besonders und wundervoll und die überwältigende Reaktion der Gäste und des Brautpaares haben mir gezeigt, dass ich diesen Job machen sollte! Das ist jetzt ca. 3 Jahre her. In diesen 3 Jahren habe ich viele glückliche Paare getraut, ihre Geschichten erzählt, mit ihnen geweint, mit ihnen gelacht, ihre Hände und ihre Herzen gehalten und ich freue mich auf all die wunderbaren Geschichten, die noch erzählen darf. <3

ICH SINGE FÜR EUCH
Mit professionellem Gesang sorge ich für DAS HIGHLIGHT  auf eurem Event! Als Sängerin gibt es für mich nichts Tolleres, als meinen Zuhörern ein exklusives Klangerlebnis zu verschaffen und so den Tag einfach unvergesslich zu machen. Überzeugt euch selbst und hört mal rein: HÖRPROBEN

WAS MACHE ICH SONST?
Zusammen mit meinen zwei Katzen und meinem Klavier lebe ich im Herzen von Kassel und (ganz zur Freude meiner Nachbarn;)) musiziere ich fröhlich vor mich hin.

Neben meinem wunderbaren Job als Traurednerin mache ich auch eigene Musik und spiele mit meinen eigenen Songs in ganz Deutschland. Schaut doch mal rein: www.iamsora.com

Schreibt mir eine Mail: traudich@soratraut.de