Hochzeitssängerin und Traurednerin live erleben und kennenlernen.

In meinem Job kommt man echt viel rum und natürlich kann man mich als Hochzeitssängerin und Traurednerin auch live erleben! Neben privaten Feiern und Events auch in ganz Deutschland unterwegs und spiele Konzerte, bin auf Hochzeitsmessen und besuche viele tolle Veranstaltungen.

Hier könnt ihr mich live erleben:

12. Januar 2020 Hochzeitsmesse Bad Hersfeld
18./19. Januar 2020 Hochzeitsmesse Kassel, Documenta-Halle
01./02.Februar 2020 Hochzeitsmesse Borken/ Fritzlar

Kommt vorbei! Denn ihr dürft auf diesen Veranstaltungen natürlich nicht fehlen. Was ist ein Konzert ohne ein Publikum? Jemanden live zu erleben und live zu hören ersetzt kein Telefonat und keine E-Mail dieser Welt. Mein Motto: Die Chemie muss stimmen! Egal ob man einen Musiker, einen Redner, einen DJ oder einen Zauberer buchen will, am Ende sind es 2 Faktoren, die entscheiden ob man zusammen kommt oder nicht: Können und Chemie. Natürlich ist es für euch wichtig, ob jemand seinen Job, sein Instrument etc. beherrscht und der Stil zu euch passt, aber bei einer so persönlichen Sache wie z.B. der freien Trauung oder dem Gesang zur Hochzeit spielt die Chemie eine ganz entscheidende Rolle. Fast so wie in einer Beziehung sollte da ein Knistern sein^^.

Ihr möchtet an euren besonderen Eventtagen mit jemandem zusammenarbeiten, der auch mit euch auf einer Wellenlänge ist und deshalb ist ein Treffen doch immer eine nette Sache vor allem um Hochzeitssänerin und Traurednerin live zu erleben und kennenzulernen.

Ihr habt mehrmals im jahr die Gelegenheit mich live zu erleben und das solltet ihr nutzen. Also bevor ihr die Katze im Sack kauft, kommt vorbei, quatscht mich an und macht euch einen Eindruck von mir und meiner Arbeit. <3

Hörproben findet ihr hier