Songaufnahme

EUER LIEBLINGSSONG VON MIR EINGESUNGEN

Damit ihr euch immer an euren großen Tag erinnern könnt habe ich ein besonderes Leckerli für euch: Ich nehme für euch eure Lieblingssongs in einer professionellen Studioaufnahme auf.

ANGEBOT
Jeder aufgenommene Song: 49 EURO*

*inkl. MwSt.und Gebühren

Sora Vocalcoaching

VOCALCOACHING MIT STUDIOAUFNAHME.
STAR SEIN FÜR EINEN TAG!

Wolltest du schon immer mal eine professionelle Aufnahme mit einem deiner Lieblingssongs haben? Genau das kannst du ab jetzt in meinem Studio machen. Zusammen erarbeiten wir einen Song den DU aussuchst und ich zeige dir die besten Tipps und Tricks damit deine Gesangstechnik und deine Aufnahme noch besser werden. Du musst keinerlei Vorkenntnisse mitbringen, nur gute Laune und Spaß am Singen. Süßes für die Nerven und der Sekt zum Anstoßen sind natürlich inklusive.

ANGEBOT FÜR EINE PERSON

Professionelle Studioaufnahme eines Songs deiner Wahl inkl. Vocalcoaching und den fertigen Song auf einem USB Stick, den du mit nach Hause nehmen kannst.

169 EURO*

*inkl. Gebühren und Nachbearbeitung

Inhalt des Angebots:
– Max. 3 Stunden Einzelcoaching und Aufnahme
– USB-Stick mit deinem fertigen Song
– Nachbearbeitung des Songs
– Ich habe immer ein Stativ zur hand, sodass wir nebenbei noch ein paar tolle Bilder oder sogar Videos von deinen Aufnahmen machen können.
– Softdrinks, Wasser, ein bisschen was zu Naschen und ein Sekt zum Anstoßen auf deine erste Studioaufnahme.

Sora beim Waschbär Open air