TRAUERREDE

WENN WIR ABSCHIED NEHMEN MÜSSEN...

trauer

Freie Trauerrede und Trauerzeremonie Kassel

„In Erinnerung bleiben.“
Wir alle müssen Abschied nehmen und das fällt uns nicht leicht.
Ich bin Sora, ausgebildete freie Rednerin für freie Trauerreden, Trauerzeremonien und Beerdigungen und ich begleite euch auch an den traurigen Tagen. Zusammen gestalten wir eine Trauerzeremonie, in der Dankbarkeit an das Erlebte und Persönlichkeit im Vordergrund stehen. Religiöse Anteile wie Gebete etc. können, aber müssen nicht Teil dieser Zeremonie sein, ganz wie ihr mögt. Als professionelle und studierte Sängerin begleite ich euch gern auch musikalisch und wir lassen einfach die Musik für sich sprechen!

Lasst uns das Leben feiern – Und zwar das Leben,

dem wir so wunderbare Momente verdanken, dem Leben, das uns
Erinnerungen schenkt und das Leben, das wir nie mehr vergessen und das
in unseren Herzen weiterlebt.

Freie Trauerrede
mit Live-Gesang:
550 EURO*

Nur Gesang: ab 250 EURO je nach Aufwand

*Inkl. aller Leistungen, Vorgespräch, Durchführung der Trauerzeremonie, Rituale etc. Hier geht’s zu den Hörproben

*Die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. (7%) und die Fahrtkosten werden mit 0.45 EUR pro Kilometer berechnet (von Kassel aus).

INFOS

Dieses sensible Thema erfordert Feingefühl und vor allem Zeit zum Reden!
Habt ihr einen geliebten Menschen verloren? Dann sprecht mich an und wir planen gemeinsam eine feierliche, besondere Zeremonie.
Schreibt mir einfach eine Mail an: soratraut@web.de oder ruft mich an unter: Tel.: 016094109806

Ich begleite euch in und um Kassel, bin aber auch in ganz Deutschland buchbar.