Sora Videogruß

Liebe schenken in der Coronakrise !

Für alle Zu-Hause-Bleiber hab ich mir was Tolles überlegt: Ihr könnt euch nicht sehen? Dann schickt doch einfach nen Videogruß!

Hier geht’s zum  PAYPAL-link

So geht’s:

  • Person aussuchen +
  • Persönliche Worte finden +
  • Song aussuchen und mir alles senden (traudich@soratraut.de oder einfach bei Insta oder FB, oder ruf einfach an: 0160 94109806:)
  • Kosten: Eine Grußbotschaft in Videoform inkl. professioneller Studioaufnahme des Songs gibt es für 39 EURO. Wenn ihr den Song nochmal als MP3 gesendet haben möchtet, bezahlt ihr insgesamt 49 EURO.

Ganz easy per Paypal bezahlen 🙂

Hier geht’s zum  PAYPAL-link

Das bekommt ihr:

  • Eine professionelle Studioaufnahme des Wunschsongs und persönlichen Grußworten mit Video! Das Video mit Gruß und Song bekommt ihr dann per Mail, Facebook, Instagram oder Whats app zugeschickt.*

Lasst uns Sonne schenken!
Corona hat uns alle fest im Griff und leider können wir Musiker nicht auftreten:(
Aber auch eure Veranstaltungen, Geburtstage, Familienfeiern und Freundinnentreffen müssen ausfallen, deshalb könnt ihr bei mir jetzt euren Videogruß mit persönlichen Worten und natürlich einem gesungenen Song bei mir bestellen: Für die Omi, für die Mami zum Muttertag, als Heiratsantrag? oder einfach für die fleißigen Helden da draußen die gerade alles geben <3.Gerade in solchen Zeiten brauchen wir kleine Dinge, die uns den Tag versüßen. Als Dankeschön freue ich mich über die Bezahlung auf meinen Paypalkonto .

*Info: Alle Angaben ohne Gewähr. Ich behalte mir vor Aufträge abzulehnen. Ich habe ein großes Repertoire an Songs und studiere auch gern neue Stücke für euch ein, sollte ein Musikstück aber nicht durchführbar sein, gebe ich euch gern einen anderen Songvorschlag, der passt. Alle Angaben ohne Gewähr.