Blog

Workshops

ES IST SOWEIT – ICH MACHE MEIN EIGENES EVENT.

VERTRAUT by Sora – Das erste Event für eure perfekte freie Trauung.
Freie Trauungen sind einfach wunderbar, deshalb wollen wir alle mehr davon
! Doch was genau kann man in so einer Trauung alles machen? Was sollte man beachten? Wie man man am besten Geld sparen? Was für Rituale kann man machen? Welche Musik ist die beste? … Fragen über Fragen! Hier geht’s zur Anmeldung

Diese und noch viele viele andere Fragen stellt mir fast jedes Paar im Erstgespräch. Die meisten finden die Idee der freien Trauung super, haben jedoch keine Ahnung was man alles machen kann – woher auch? Es gibt nur wenig, oder meist sehr veraltetes Material und Infos zu diesem tollen Thema und wenn man noch keinen Redner/in gebucht hat, weiß man so gar nicht was einen erwartet!

DAS WILL ICH ÄNDERN! Die letzten Monate habe ich fleißig an einem Buch gearbeitet und an der Planung von Workshops/Events für freie Trauungen. Nicht für Trauredner, oder solche die es werden wollen, sondern genau für EUCH! Ich kann mich (noch nicht;)) zerteilen, deshalb kann ich nicht alle Buchungsanfragen die ich so bekommen annehmen und viele Paare sind sehr traurig darüber:(. Deshalb möchte ich „meine Art zu Verheiraten“ weitergeben und euch ganz viele tolle Tipps, Ideen und Möglichkeiten an die Hand geben, wie ihr euch (auch ohne Redner/in) schon mal mit dem Thema beschäftigen könnt und genau herausfinden könnt was ihr wollt.

WIR KÖNNEN UNS KEINEN REDNER LEISTEN, WAS NUN?
Genau dieses Thema greife ich auch in meinen Workshops auf! Manchmal ist die Budgetfrage gar nicht der Hauptgrund, es passiert auch, dass alle Redner/innen die einem gefallen für den Tag ausgebucht sind, was macht man dann? Ich zeige euch, wie ihr auch ohne Redner/in eine wunderbare Zeremonie durchführen könnt. Dabei gebe ich euch exklusives Material aus meinen eigenen Trauungen mit und zeige euch, wie ihr zusammen mit einem Freund/Familienmitglied, oder auch mehreren;) eine tolle Trauung gestalten könnt, denn das ist möglich! Man muss nur wissen wie. Mein Buch wird euch dabei helfen und euch viele verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung geben, von romantisch über lustig, bis hin zu Mottohochzeit ist alles dabei!

 Sichert euch jetzt eure Tickets für „Vertraut“ erlebt ein einzigartiges Event unter freiem Himmel

Tickets

EURE SORA<3

You may also like...