FREIE TRAUUNG & HOCHZEITSSÄNGERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG IN OWL

freie trauung und hochzeitssängerin mit wow-effekt

Freie Trauung in Bielefeld, Herford, Paderborn, Gütersloh, Höxter und Umgebung

Eure indIviduelle Freie Trauung in OWL


Nordhessen ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und hat ganz tolle Orte und Locations für eure freie Trauung.
 

Die zahlreichen Museen, Burgen und Schlösser in der Region, im Bielefelder Hof, im Muschelsaal bieten eine Menge Platz und Möglichkeiten für eure Freie Trauung. An der Weser, am Lippesee gibt es einzigartige Orte, an denen ihr eure Freie Trauung und eure Liebe feiern könnt.

Als Freie Traurednerin und Hochzeitssängerin Nordhessen begleite ich euch bei eurer individuellen Freien Trauung mit WOW-Effekt.

Mein Konzept: Mit euch zusammen eine individuelle und außergewöhnliche Freie Trauzeremonie zu gestalten, die ihr und eure Gäste nicht mehr vergesst.

Euer #teamsora

Freie Trauung mit Profi Sängerin Sora in Kassel

FREIE TRAUUNG

Hier erfahrt ihr alle Infos und Preise zum Thema:

SCHAUT GERN BEI SOCIAL MEDIA VORBEI

Bei Instagram und Co. lade ich fast täglich neuen Content und Tipps zur Hochzeitsplanung für euch hoch. Natürlich auch wunderschöne Videos als Hochzeitssängerin.

Freie Trauung Kassel und Nordhessen