Sora Hochzeitssängerin und freie Traurednerin

Hörproben Hochzeitssängerin.

Musik ist meine große Liebe! Bei mir geht nix ohne Musik. Ich singe seit dem ich denken kann – es macht mich glücklich, es treibt mich an, es gibt mir ein warmes Gefühl um’s Herz:) Und genau dieses warme Gefühl möchte ich auch euch geben; Denn Gefühle sind doch am schönsten wenn man sie teilt:). Mit meinem Gesang möchte ich euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem machen und eurer Hochzeit die Krone aufsetzen.
Mehr Songs findet ihr auch auf Instagram.

Warum live-Musik? Warum nicht?:) Live-Musik ist einfach etwas ganz Besonderes auf einem so emotionalen Event wie einer Hochzeit und einer freien Trauung. Es gibt mitlerweile zahlreiche Hochzeitssängerinnen und umso wichtiger ist es hier auf sein Bauchgefühl zu hören. Hörproben sind unglaublich wichtig: Ihr müsst entscheiden, ob die Stimme, die Art zu Singen und vor allem die Ausstrahlung zu euch passt und ihr euch vorstellen könnt, diese Person auf eurer Hochzeit singen oder spielen zu hören.

Mein Tipp: Live-Hörproben machen das Rennen! Hört euch auf jeden Fall eine Live-Aufnahme eures Favoriten an, im Studio kann man immer etwas schummeln;) Ich biete jedes Jahr zahlreiche (auch kostenlose) Konzerttermine an, bei denen ihr mich live hören könnt, oder natürlich hier au meinen Videos.

ICH SINGE – IHR BESTIMMT: Ich singe alles worauf ihr Lust habt, ob Ed Sheeran, Adele, Klassik, Silbermond und Co. Wenn ich eure Songs noch nicht im Repertoire habe, studiere ich sie gern ein:) Aus dem Grund gibt es bei mir kein festes Repertoire, sondern ihr bekommt genau das worauf ihr Lust habt (wenn umsetzbar, aber daran ist es noch nie gescheitert). Weitere Hörproben findet ihr auf meinem Instagramprofil

Schreibt mir einfach eine Mail: traudich@soratraut.de
Alles zu meiner Teilnahme bei Das Supertalent: hier

Alles zum Thema Freie Trauung findet ihr hier