Weddingplanner Kassel | Wedding Day Manager Kassel | Tagesbegleitung Hochzeitsplanung Kassel

WEDDING DAY MANAGER & HOCHZEITSPLANUNG KASSEL

Studiert
1 %
geplant
1 %
Professionell
1 %
Erfahrung
1 %
Freie Trauung mit Profi Sängerin Sora in Kassel
Hochzeitsplanung Kassel

HOCHZEITSPLANUNG KASSEL

WEDDINGPLANNER HOCHZEITSPLANUNG KASSEL

EUER TAG | eURE FEIER | 100 % STRESSFREI | PREISE UNTEN

Hey,
Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich bin Sora, seit 2017 bin ich Hochzeitsprofi und in ganz Deutschland unterwegs um euch an eurem schönsten Tag zu begleiten. Als Wedding Day Managerin & Hochzeitsplanerin halte ich euch vor Ort den Rücken frei, damit ihr und natürlich eure Liebsten entspannt feiern können, denn keiner eurer besonderen Menschen sollte an eurem großen Tag arbeiten. Seit 2023 bin ich nicht mehr allein unterwegs, sondern habe die liebe Jessie im Team, auch sie begleitet euch professionell als Wedding Day Manager

Aus eigener Erfahrung weiß ich: So eine Hochzeit erfordert ganz schön viel Planung, Energie und es gibt so viel an das man denken muss: Denkt der Papa wohl an die Ringe? Wo bleibt die Torte? Wir sind gar nicht im Zeitplan, was machen wir jetzt? Wo sollen die Geschenke hin? Und noch so viel mehr… Und dann wacht man am großen Tag auf und denkt: „Oha, wo fangen wir an?

mein weg

WEDDINGPLANNER HOCHZEITSPLANUNG KASSEL

Seit 2017 bin ich als ausgebildete Freie Traurednerin und studierte Sängerin unterwegs und gestalte Freie Trauungen mit WOW-Effekt. In diesen 7 Jahren habe ich wirklich alles gesehen, was man auf Hochzeiten sehen kann:). Und immer für alle Probleme eine Lösung gefunden. Für mein Paare war ich immer mehr als eine Traurednerin, ich stand mit all meinem Wissen und meinen Ideen zu Verfügung. Diese Tätigkeit habe ich dann in 2022 professionalisiert und begleite euch seit dem auch euren ganzen Tag als zertifizierte Weddingplannerin und Wedding Day Managerin: Mit mir habt ihr also ein kompaktes Gesamgpaket, von der Trauung mit Live-Gesang, über den Hochzeitstanz bis hin zur Tagesbegleitung.

IHR WOLLT EINE KOMPLETTE HOCHZTEITSPLANUNG MIT MIR? SCHREIBT MIR GERN EINE ANFRAGE FÜR EIN ANGEBOT.

ALLE LEISTUNGEN & PREISE FÜR DEN WEDDING DAY MANAGER FINDET IHR UNTEN.

FREIE TRAUUNG UND HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL

Hochzeitsplanung| weddingplanner kassel

"GÄNSEHAUT LÜGT NICHT"

WEDDINGPLANNER KASSEL

EUER TAG, MEINE LEIDENSCHAFT
Wir sind vertraut

WEDDING DAY MANAGER

vORBESPRECHUNG

Vorbesprechung inkl. Übergabe aller geuchten Dienstleister und Informationen.

Absprachen

Absprachen mit allen Dienstleistern/ Gewerken und Besprechung des Tagesplans

der ganze tag

Begleitung bis nach dem Hochzeitstanz (je nach Apsrache).

tagesplan

Gemeinsam erstellen wir für euch einen detallierten Tagesplan, der genau zu euch passt.

koordination

Koordination aller Abläufe und laufende Abstimmung mit allen Dienstleistern vor Ort.

Ansprechpartnerin

Ansprechpartnerin für Gäste und Dienstleister

Spontanität

Letzte Vorbereitungen vor Ort. Spontane Planänderungen (z.B. bei Regen, Nicht Erscheinen von Waren, Dienstleistern etc.), Kleinigkeiten bei der Deko, Unterstützung vor Ort bei allen Fragen.

PAKETE & PREISE FÜR EINEN STRESSFREIEN HOCHZEITSTAG

* Alle Preise für den „Wedding Day Manager“ inkl. MwSt.

wEDDINGPLANNER KASSEL

GOLD-PAKET

WEDDING DAY MANAGER

Tagesbegleitung eurer Hochzeit von morgens bis abends für einen stressfreien Tag als Wedding Day Manager. Alle Leistungen sind oben aufgeführt.

1600 EURO*

PLATIN-PAKET

DAS VOLLE PROGRAMM

Gestaltung eurer Freien Trauung inkl. Live-Gesang, Traurede und ganz viel Herz. Zusätzliche Tagesbegleitung als Wedding Day Manager.

 3400 EURO*
Im Vergleich zur Einzelleistung spart ihr hier gut 20 %

DIAMANT-PAKET

WEDDING & PARTY

Gestaltung eurer Freien Trauung inkl. Live-Gesang und Traurede. Zusätzliche Tagesbegleitung als Wedding Day Manager.
Highlight: Live-Gesang zum Hochzeitstanz.

3700 EURO*
Im Vergleich zur Einzelleistung spart ihr hier gut 20 %

HOCHZEITSSÄNGERIN KASSEL

MEINE SPOTIFYPLAYLISTEN FÜR EUCH

musik= Liebe

Seit einigen Jahren bin ich professionell als Sängerin in ganz Deutschland unterwegs und biete Live-Gesang für eure Trauung/ euer Event/ eure besondere Veranstaltung an. Als Sängerin/Hochzeitssängerin begleite ich euch musikalisch bei eurem großen Tag. Die Technik und alles was dazu gehört bringe ich natürlich mit. 2017 habe ich erfolgreich beim Supertalent auf RTL teilgenommen und stand schon mit Größen wie Ingrid Arthur (weather girls) oder Frida Gold, Joel Brandenstein und Gil Ofarim auf der Bühne auf der Bühne. Ich bin jeden Tag dankbar so einen tollen Job zu haben und ihr tragt einen großen Teil dazu bei <3.

ab 27.05.2022 startet mein neues TV-Projekt: Ich bin in der Jury bei „All together now“ um 20.15 Uhr aut Sat1

SORA bei "All Together Now" Sat1

It's me

Sora Professionelle Sängerin im Toolhousestudio in Rotenburg
Freie Trauung Kassel | Frei Traurednerin Kassel | Freie Rednerin Kassel | Hochzeitssängerin Kassel | Sängerin für die Kriche kassel | Freie Trauung selber machen | Hochzeitszeremonie Kassel | Romantische Hochzeit Kassel | Hochzeitsplanung Kassel | Hochzeitslocation Kassel | Persönliche Hochzeit Kassel | Die beste Sängerin Kassel | Individuelle Trauung Kassel | Hochzeitsredner Kassel | Hochzeit draußen Kassel | Trauung im Freien Kassel | Freie Hochzeit Kassel | Alternativhochzeit Kassel | Hochzeitsrituale Kassel | Hochzeitssängerin Kassel | Freie Trauung Kosten | Freie Trauung auf Mallorca | Lieder freie Trauung| Wie funktioniert eine Free Trauung? | Location Freie Trauung Kassel | Sora Kassel | Freie Trauung Wo Kassel | Die beste Traurednerin Kassel | Die beste Traurednerin NRW | Die beste Traurednerin Hessen | Wie läuft eine Freie Trauung ab?| Voraussetzungen freie Trauung | Was bedeutet eine Freie Trauung | Standesamt Kassel | Eventsängerin Kassel | Eventsängerin Nordhessen | Professionelle Sängerin buchen | Freie Trauung buchen| Lieder für kirchliche Trauung | Das Traufräulein | Hochzeitsplanerin Kassel | Sängerin Kirche Kassel | Bekannte Sängerin Kassel