PREIS SÄNGERIN TAUFE KASSEL

PREIS SÄNGERIN TAUFE KASSEL

Hochzeitssängerin Kassel
Studiert
1 %
live
1 %
Professionell
1 %
Erfahrung
1 %

WILLKOMMENSFEIER UND TAUFE KASSEL

PREIS SÄNGERIN TAUFE KASSEL

"GÄNSEHAUT LÜGT NICHT"

WEIL DER MOMENT ZÄHLT

SÄNGERIN ZUR TAUFE

LIVEMUSIK MIT GÄNSEHAUTGARANTIE

Sängerin zu Taufe aus Kassel.
Hi, ich bin Sora, professionelle Sängerin und Hochzeitssängerin aus Kassel für Hochzeiten, Taufen, Willkommensfeiern und Events.
Ihr wünscht euch eine individuelle und unvergessliche musikalische Gestaltung für die Taufe eures Kindes?
Dann seid ihr hier genau richtig: Ich begleite eure Taufe, eure Willkommensfeier mit wunderschönem und emotionalem Gesang, Gänsehaut garntiert.
Seit 2023 habe ich die bezaubernde Jessie und die reizende Laura in meinem Team, auch sie begleiten euch musikalisch.

DAS KONZEPT: MEHR ALS NUR MUSIK

Sängerin zu Taufe Kassel: Mir und meinem Team ist es besonders wichtig, euch optimal zu betreuen und zu unterstützen, ob in der Songauswahl odeauch bei anderen organisatorischen Fragen.

„Musik erreicht Stellen, da kommen Hände gar nicht hin.“ Genau das ist es, das meinen Job so besonders macht: Mit meiner Musik erzähle ich eure Geschichten. Zu eurer Veranstaltung kommen wir (mein Team und ich) natürlich voll ausgestattet und singe für euch zu hochwertigen Instrumentalen. Ihr braucht euch um nix kümmern, Technik etc. hab ich dabei;). Ihr sucht die Songs aus: Ich singe alles was EUCH und euren Liebsten gefällt. Eine Auflistung meiner Angebote und Preise findet ihr unten. Zu den Hörproben. Ich habe über 400 Songs im Repertoire und es kommen täglich neue dazu. Dies gilt natürlich auch für mein Team.

Ich möchtet eine unvergessliche Erinnerung? Dann bucht die Songbox dazu. Erfahrt mehr dazu bei der Anfrage.

INVESTMENT FÜR EURE TAUFE KASSEL 2024/25

SÄNGERIN TAUFE KASSEL

GOLD-PAKET

TAUFE

Musikalische Gestaltung der Taufe.
Mit ganz vielen Emotionen und ohne eine Begrenzung von Liedern. Hochwertige Technik wird mitgebracht.

490 EURO*

PLATIN-PAKET

TAUFE & KAFFEE

Musikalische Gestaltung der Taufe.
Mit ganz vielen Emotionen und ohne eine Begrenzung von Liedern. Hochwertige Technik wird mitgebracht.

ON TOP:
Zusätzliche musikalsiche Begleitung des Kaffeetrinkens/ Empfangs nach der Taufe: Ca. 60 Minuten,

690 EURO*

WILLKOMMENSFEIER

ZEREMONIE & GESANG

Persönliche und individuelle Gestaltung einer freien Taufzeremonie/ Willkommensfeier, inkl. Ritualen und Planung.
Dazu musikalische Gestaltung der Zeremonie mit schönen, passenden Songs.

790 EURO*

Hochzeitssängerin Sora

FAQ

aLL INKLUSIVE

Sängerin zur Taufe Kassel | In den Angeboten immer enthalten:
professionelle PA-Anlage, 7% MwSt., Mikrofon etc., Freie Songauswahl, hochwertige Instrumentale, Anfahrt (20 Freikilometer, danach 0,5 Euro pro KM), persönliche Songauswahl - Ihr entscheidet, Mailverkehr etc.

songbox

Eure Songs als Erinnerung als MP3: Als Musikproduzentin biete ich euch eine ganz besondere Erinnerung an eure Taufe an. Ich singe eure Wunschsongs nochmal in Studioqualität ein, professionell und mit ganz viel Liebe nur für euch und natürlich in einer schönen Box verpackt.
Ab 50 EURO*

eure wahl

Ihr entscheidet was auf der Taufe gesungen wird: Gern helfe ich euch bei der Auswahl und gebe euch tolle Tipps und Vorschläge, aber ihr habt das letzte Wort und ich studiere gern (sofern möglich) eure Wunschsongs ein. Dieser Dienst in idR. kostenlos.

musik= Liebe

Seit einigen Jahren bin ich professionell als Sängerin in ganz Deutschland unterwegs und biete Live-Gesang für eure Trauung/ euer Event/ eure besondere Veranstaltung an. Als Sängerin/Hochzeitssängerin begleite ich euch musikalisch bei eurem großen Tag. Die Technik und alles was dazu gehört bringe ich natürlich mit. 2017 habe ich erfolgreich beim Supertalent auf RTL teilgenommen und stand schon mit Größen wie Ingrid Arthur (weather girls) oder Frida Gold, Joel Brandenstein und Gil Ofarim auf der Bühne auf der Bühne. Ich bin jeden Tag dankbar so einen tollen Job zu haben und ihr tragt einen großen Teil dazu bei <3.

ab 27.05.2022 startet mein neues TV-Projekt: Ich bin in der Jury bei „All together now“ um 20.15 Uhr aut Sat1

SORA bei "All Together Now" Sat1

It's me

Sora Professionelle Sängerin im Toolhousestudio in Rotenburg
Freie Trauung Kassel | Frei Traurednerin Kassel | Freie Rednerin Kassel | Hochzeitssängerin Kassel | Sängerin für die Kriche kassel | Freie Trauung selber machen | Hochzeitszeremonie Kassel | Romantische Hochzeit Kassel | Hochzeitsplanung Kassel | Hochzeitslocation Kassel | Persönliche Hochzeit Kassel | Die beste Sängerin Kassel | Individuelle Trauung Kassel | Hochzeitsredner Kassel | Hochzeit draußen Kassel | Trauung im Freien Kassel | Freie Hochzeit Kassel | Alternativhochzeit Kassel | Hochzeitsrituale Kassel | Hochzeitssängerin Kassel | Freie Trauung Kosten | Freie Trauung auf Mallorca | Lieder freie Trauung| Wie funktioniert eine Free Trauung? | Location Freie Trauung Kassel | Sora Kassel | Freie Trauung Wo Kassel | Die beste Traurednerin Kassel | Die beste Traurednerin NRW | Die beste Traurednerin Hessen | Wie läuft eine Freie Trauung ab?| Voraussetzungen freie Trauung | Was bedeutet eine Freie Trauung | Standesamt Kassel | Eventsängerin Kassel | Eventsängerin Nordhessen | Professionelle Sängerin buchen | Freie Trauung buchen| Lieder für kirchliche Trauung | Das Traufräulein | Hochzeitsplanerin Kassel | Sängerin Kirche Kassel | Bekannte Sängerin Kassel